Skip to main content

Dampfreinigung

Viren, Bakterien, Schimmelpilze und andere Verunreinigungen abtöten

Dampfreinigung

Dampfreinigung bedeutet schonende Fahrzeugwartung ohne Chemikalien. Eine gründliche und vor allem schonende Reinigung des Autos erfordert Zeit und viel Ausrüstung. Bei der Autowäsche sind leichte Kratzer auf dem Lack unvermeidlich. Daher überlassen einige Autobesitzer ihre Autos unseren Fachleuten und reinigen sie mit speziellen Dampfreinigern.

Dampreinigung ist Geruchlos

Es vermeidet nicht nur den unangenehmen Geruch, sondern beseitigt auch erfolgreich den unangenehmen Geruch. Beispielsweise können Stoffsitze schnell Zigarettenrauch absorbieren. Nach kurzer Zeit riecht es nur noch nach unangenehmen Gerüchen, aber durch unsere Dampfreinigung kann dieser Geruch vollständig beseitigt werden.

Dampfreinigung

Wenig Feuchtigkeit

Nach der Reinigung entsteht fast keine Restfeuchtigkeit (2-5%). Der niedrige Feuchtigkeitsgehalt beschädigt keine elektronischen Geräte im Inneren.

Maximale Reinigung

Selbst wenn das Auto gereinigt wurde, sickert noch viele Jahre lang Schmutz in die Löcher in den Sitzen und Verkleidungen. Wir betrachten das Lenkrad als das beste Beispiel: Trotz der Reinigung sammeln sich im Laufe der Zeit immer noch viele Staubpartikel an. Wir räumen die versteckten Bereiche selbst auf, damit Ihr Interieur neu und sauber aussieht. Sie werden überrascht sein, wie viel Schmutz noch im „sauberen“ Innenraum verborgen ist.

Desinfizieren

Unser Dampfreiniger reinigt das Innere und desinfiziert bis zum tiefsten Punkt bei einer Temperatur von ca. 150 ° C (Nassdampf). Die Dampfreinigung kann Viren, Bakterien, Schimmelpilze und andere Verunreinigungen abtöten. Um auch das Belüftungssystem zu erreichen, empfehlen wir nach der Dampfreinigung eine Ozonreinigung.

Erstklassige Reinigungsprodukte, qualitativ hochwertige Materialien, langjährige Erfahrung und umfassendes Know-How zeichnet uns aus.

Unserer professionelle und schonende Handarbeit wird ihnen ihr Fahrzeug auch noch nach Jahren Danken wenn immer noch der Glanz des lackes in ihren Augen Wiederspiegelt!